Personalie

Waschkies leitet Median Kliniken Berus und Münchwies

  • News des Tages
Waschkies leitet Median Kliniken Berus und Münchwies
© MEDIAN

Seit dem 1. Juli ist Matthias Waschkies Kaufmännischer Leiter der Median Kliniken Berus und Münchwies. Er folgt auf Carlo Obertreis. 

Waschkies war zuletzt als Klinikgeschäftsführer der Vamed Rehaklinik Bergisch-Land tätig, wo er mehrere Erfolge zur Standorterhaltung erzielen konnte. Er ist gelernter Physiotherapeut und hat bereits früh Führungsverantwortung übernommen, unter anderem als fachlichter Leiter bei der Novotergum GmbH. Nach dem wirtschaftswissenschaftlichen Studium mit den Schwerpunkten Unternehmensberatung und Health Management in Bonn begann er 2016 in der Helios Klinik-Bergisch-Land und daraufhin in den Helios Rehakliniken Bad Berleburg als kommissarische Geschäftsführung. 

Autor

 Luisa-Maria Hollmig

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich