Personalie

Wechsel der Geschäftsführung in der Asklepios Klinik Schaufling

  • News des Tages
Wechsel der Geschäftsführung in der Asklepios Klinik Schaufling
© Asklepios

Die Geschäftsführung der Asklepios Klinik Schaufling GmbH wird weiterhin von Regionalgeschäftsführer Norbert Schneider (60) wahrgenommen, jetzt unterstützt von Klinikmanager Marcus Harig (28), der dafür Prokura erhält. Das Asklepios Gesundheitszentrum Aidenbach leitet Nina Strasser (39).

Marcus Harig ist studierter Betriebswirt und hat das Asklepios-Nachwuchsführungskräfteprogramm absolviert. Dabei war er an den Standorten Triberg, ebenfalls bereits in Schaufling sowie in Bad Wildungen erfolgreich tätig. Somit kennt er die Strukturen der Asklepios Klinik Schaufling und bringt umfangreiche Reha-Expertise aus unterschiedlichen Kliniken mit jeweils eigenen Schwerpunkten mit.

Harig folgt auf Daniel Weiß, der bislang für Schaufling und das zur Klinik gehörende Gesundheitszentrum Aidenbach als Geschäftsführer verantwortlich war. Daniel Weiß wechselt in die Asklepios Klinik Lindenlohe und wird dort Geschäftsführer.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich