Personalie

Wehner folgt auf Schramm in Bad Elster

  • News des Tages
Wehner folgt auf Schramm in Bad Elster
Oliver Wehner © Celenus-Kliniken

Oliver Wehner hat im Mai die Leitung der Celenus Klinik in Bad Elster übernommen. Er folgt in der Deutschen Klinik für Integrative Medizin (DEKIMED) auf Inge Schramm, die die Klinik 24 Jahre lang geleitet hat.

Wehner war viele Jahre CDU-Abgeordneter im Sächsischen Landtag und hatte dort die Position des gesundheitspolitischen Sprechers und des Vorsitzenden der Enquetekommission „Pflege“ inne. Ebenso führt er als Präsident den Kreisverband des Deutschen Roten Kreuzes in der Sächsischen Schweiz. Für die Celenus-Kliniken ist Wehner bereits seit dem Jahr 2020 tätig.

Die Celenus-Kliniken sind auf unterschiedliche Fachgebiete der medizinischen Rehabilitation spezialisiert – von der psychosomatischen und psychiatrischen Rehabilitation über die neurologische, orthopädische, kardiologische und onkologische Reha sowie die rehabilitierende Behandlung von Schmerz- und Stoffwechsel-Erkrankungen.

Autor

 Lena Reseck

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich