Asklepios Fachklinikum Stadtroda

Weiß folgt auf Sprengler

  • News des Tages
Weiß folgt auf Sprengler

Alexander Weiß übernimmt die Geschäftsführung des Asklepios Fachklinikums Stadtroda. Seine Vorgängerin Petra Sprengler ist nach 31 Jahren in den Ruhestand gegangen, meldet die OTZ. Weiß führte seit 2017 das operative Geschäft am Asklepios Fachklinikum Wiesen bei Zwickau, die Aufgabe in Stadtroda übernimmt er zusätzlich. Zuvor war er bereits von 2014 bis 2016 Klinikmanager am Asklepios Fachklinikum Stadtroda.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich