Personalie

Weitzel wird Chef der Recura Kliniken

  • Personalia
Weitzel wird Chef der Recura Kliniken
© GettyImages/Cecilie_Arcurs

Mit Tobias Weitzel hat die Recura Kliniken SE ab Februar einen neuen Geschäftsführer. Weitzel leitet seit 2018 das Personalmanagement der Unternehmensgruppe. 

Zudem teilt das Unternehmen mit, dass es für das vergangene Geschäftsjahr ein Umsatzwachstum erreicht hat. Damit konnten die letzten fünf Jahre die Erlöse organisch um mehr als die Hälfte gesteigert werden, heißt es in einer Mitteilung

Im vergangenen Jahr hatte der Konzern im Rahmen seiner langfristigen Wachstumsstrategie die neurologische Fachklinik Waldeck in Schwaan bei Rostock übernommen. 

Autor

 Anika Pfeiffer

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich