Personalie

Wintz leitet Bergmannsheil und Kinderklinik Buer

  • News des Tages
Wintz leitet Bergmannsheil und Kinderklinik Buer
© iStock.com/gzorgz

Jonas Wintz ist seit Januar 2022 Kaufmännischer Direktor der Bergmannsheil und Kinderklinik Buer GmbH (BKB) und gehört auch der Geschäftsleitung an. Wie die BKB mitteilen, ist der 30-Jährige vor elf Monaten als Standortleiter ins Unternehmen gekommen. Wintz gehört dem Verbund der Knappschaft Kliniken seit 2017 an und habe in den vergangenen Monaten unter anderem den Aufbau der Praxis Radiologie AufSchalke und des Test- und Impfzentrums am Bergmannsheil Buer sowie verschiedene Re-Strukturierungen betreut. "Unser Ziel ist, die Prozesse im Arbeitsalltag für die Klinikmitarbeiter zu erleichtern. Aber vor allem den Klinikstandort zukunftssicher zu gestalten“, so der neue Kaufmännische Direktor.

Autor

 Lena Reseck

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich