Personalie

Josef Hospital Delmenhorst vergrößert Führungsteam

  • News des Tages
Josef Hospital Delmenhorst vergrößert Führungsteam
© mediaphotos

Dr. Christian Peters verstärkt seit Mai das Führungsteam des Josef Hospital Delmenhorst. Er steht dort dem bisherigen Geschäftsführer Florian Friedel unterstützend zur Seite. Im Juli soll Aline Becker zudem die kaufmännische Geschäftsleitung des MVZ übernehmen. Becker war bisher Assistentin der Geschäftsführung und in dieser Position auch für die Öffentlichkeitsarbeit der Klinik tätig. Christian Peters ist Arzt und war 14 Jahre als Anästhesist in verschiedenen Krankenhäusern tätig – zuletzt als Leitender Oberarzt am Rhein-Maas-Klinikum in der Städteregion Aachen. Seit 2006 ist Peters zudem im Management tätig, zuletzt als medizinischer Geschäftsführer der Diakonissenanstalt in Flensburg.

Nach der Insolvenz Ende 2017 befindet sich das Josef Hospital weiterhin in einem Sanierungsprozess. 

Autor

 Lena Reseck

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich