Social-Media-Instrumente auf dem Vormarsch

Ein neues Zeitalter für Marketingmaßnahmen

  • Strategie
  • 01.06.2010

Laut der aktuellen ARD/ZDF-Onlinestudie tummeln sich fast 50 Millionen Deutsche im Netz. Verständlich, dass daher auch Kliniken neue Marketingmaίnahmen des Internets nutzen. Über Facebook, Twitter, YouTube oder einen eigenen Blog kommunizieren erste deutsche Kliniken tagesaktuelle Informationen zum Haus, zu Ärzten oder zu Behandlungsangeboten. Kliniken aus den USA, wie etwa das Henry Ford Hospital in Detroit, gehen sogar noch einen Schritt weiter und twittern live aus dem OP-Saal.

Schlag auf…

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Ähnliche Artikel

Weitere Artikel dieser Ausgabe

f&w führen und wirtschaften im Krankenhaus

Die Fachzeitschrift für das Management im Krankenhaus

Erscheinungsweise: monatlich

Zeitschriftencover

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich