Die Perspektive des potenziellen Patienten ist entscheidend: Wie sieht, hört, riecht und empfindet ein Fremder das eigene Haus?

Die Evolution der Marke wird zur Revolution für die Klinik

  • Strategie
  • 01.01.2007

Beim Kauf eines Autos, beim Buchen einer Reise oder bei der Wahl eines Joghurts wissen wir, dass das Vertrauen, das wir in eine Marke setzen, unsere Entscheidung prägt. Bei Entscheidungen von weitaus größerer Tragweite, nämlich dann, wenn es um die eigene Gesundheit geht, scheint Markenbindung (noch) keine Rolle zu spielen. Doch die Evolution des Markenauftritts wird zur Revolution für die Klinik. Vivantes stellt sich auf den Wandel ein. Die Profilierung erfordert Zeit, Geld und zunächst den…

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Ähnliche Artikel

Weitere Artikel dieser Ausgabe

f&w führen und wirtschaften im Krankenhaus

Die Fachzeitschrift für das Management im Krankenhaus

Erscheinungsweise: monatlich

Zeitschriftencover

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich