f&w Heftarchiv

Ausgabe 1/2007

Ausgabe 1/2007

Die Marke ist ein Versprechen

vom 01.01.07


Weitere Artikel

Käufer mit dem richtigen Sanierungskonzept erwarten lukrative Renditen

Sind positive Margen Privatsache?

Im Kreuzfeuer von anstehenden Gesundheitsreformen, zweistelligen Gehaltsforderungen der Ärzteschaft und…

Neue Prozesse brauchen eine neue Architektur

Zukunft bauen

Aus Sicht der Krankenhäuser wurde bisher viel unternommen, um Ausgaben zu reduzieren. Themen wie…

Umsetzung neuer Arbeitszeitmodelle verlangt gezielte Anwendung geeigneter Instrumente

Auf die planvolle Strategie kommt es an

Die Mehrzahl der derzeit praktizierten Arbeitszeitmodelle im Ärztlichen Dienst ist aufgrund der…

Auswirkungen auf die Krankenhäuser

Gesundheitsreform 2007

Solidarbeitrag der Krankenhäuser Ohne Zweifel stehen die Krankenhäuser angesichts absehbarer…

Eine Bilanz aus Sicht der DKG

Die Gesundheitsreform

1. Neukonstruktion der ambulanten hochspezialisierten Leistungen (§ 116b SGB V). Die Herausnahme dieser…

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News rund um das Nationale DRG-Forum bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich