Neue Konzepte für mehr Patientenorientierung im Krankenhaus

Integrierte Leistungsketten und Patienten- Empowerment

  • Strategie
  • 01.04.2000

Die konsequente Patientenorientierung wird in Zukunft von zwei Entwicklungen geprägt sein: von Convenience und Mastery. Die Ziele sind hierbei, dem Patienten den Aufenthalt im Krankenhaus möglichst angenehm zu gestalten und ihn zum eigenmächtigen Handeln und Entscheiden zu befähigen. Die Konzepte der integrierten Leistungsketten und des Patienten-Empowerments eignen sich zur Umsetzung der Ziele. 

Integrierte Leistungsketten erleichtern dem Patienten die Wege
„Integration“ ist das neue…

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Ähnliche Artikel

Weitere Artikel dieser Ausgabe

f&w führen und wirtschaften im Krankenhaus

Die Fachzeitschrift für das Management im Krankenhaus

Erscheinungsweise: monatlich

Zeitschriftencover

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich