Trendscout

Schlecht bedient

  • Trendscout
  • Technologie
  • 01.02.2017
Ausgabe 2/2017

f&w

Ausgabe 2/2017

Seite 178

Von PD Dr. med. Hajo Reißmann, MBA

Neulich klagte einer unserer Kardiologen über die Schwierigkeiten mit dem Kardiologie-Modul unseres klinischen Arbeitsplatz-Systems. Gerade erst hatte er das alte Kardiologie-Dokumentations-System abgelöst, dessen Hersteller keine weitere Wartung mehr anbot. Der Umstieg versprach Erleichterungen für alle, da das neue Modul deutlich besser in die klinische IT-Landschaft integriert ist. Diese Vorteile sah der Kollege aber konterkariert durch mangelnde…

Autor

Ausgabe online durchblättern

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Ähnliche Artikel

Weitere Artikel dieser Ausgabe

Unsere Zeitschriften

f&w
Pflege und Krankenhausrecht

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich