Patientenzufriedenheit

Mehr bieten als nur gute Medizin

  • Strategie
  • Management
  • 29.10.2020

f&w

Ausgabe 11/2020

Seite 1014

The best excellent business services rating customer experience concept. REVIEW

Immer mehr Patienten setzen eine gute medizinische Qualität in Krankenhäusern voraus. Deswegen bekommt das Thema Service für Kliniken einen immer größeren Stellenwert. Möglichkeiten für neue Services gibt es viele: von der Videobrille für eine stressfreiere OP bis hin zum smarten, digitalen Ersatz für den roten Knopf im Patientenzimmer.

Wenn die Ängste kommen, heißt es an der Asklepios Stadtklinik Bad Tölz: „Brille auf, Film ab!“ Bei Eingriffen mit Teilnarkose oder während der OP-Vorbereitung…

Autor

Ausgabe online durchblättern
PDF Download des Artikels

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Ähnliche Artikel

Weitere Artikel dieser Ausgabe

Unsere Zeitschriften

f&w
Pflege und Krankenhausrecht

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich