New-Work-Kolumne „Schichtwechsel“

Bitte nicht ohne Zielgruppe

  • Schichtwechsel
  • Management
  • 29.11.2021

f&w

Ausgabe 12/2021

Seite 1132

Wie kaum ein anderes Thema hat sich das Personalmarketing in Krankenhäusern in den vergangenen Jahren zu einem Dauerbrenner entwickelt. Bunte Plakatkampagnen, beklebte Straßenbahnen und Google Ads gehören inzwischen zum täglichen Brot der Personal- und Marketingabteilungen. Aber wer nur auf seine Blase schaut, verpasst vielleicht das Wichtigste: Was denkt eigentlich die Zielgruppe über die eigenen Unique Selling Points (USP)?

Die Situation

Die Personalabteilung bekommt folgende Aufgabe von der…

Ausgabe online durchblättern
PDF Download des Artikels

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Ähnliche Artikel

Weitere Artikel dieser Ausgabe

f&w führen und wirtschaften im Krankenhaus

Die Fachzeitschrift für das Management im Krankenhaus

Erscheinungsweise: monatlich

Zeitschriftencover

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich