Personal | Gekommen, um zu bleiben: Wir gehen hier nicht mehr weg

Auf die richtige Unternehmenskultur kommt es an

  • f&w
  • SONDERAUSGABE
  • 22.04.2022

f&w

Ausgabe 41/2022

Seite 58

Bildung, pflegerische Exzellenz gepaart mit struktureller Beteiligung, Dienstplanstabilität durch verlässliche und patientenorientierte Prozesse sowie eine positiv unterstützende Unternehmenskultur sind die Schlüsselkomponenten, um die wertvolle Ressource der Pflegenden langfristig an ein Krankenhaus zu binden. So fasste Moderatorin und Vorständin für Krankenpflege, Patientenservice und Personalangelegenheiten am Universitätsklinikum Schleswig-Holstein, Corinna Jendges, die von den…

Autor

Ausgabe online durchblättern

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Ähnliche Artikel

Weitere Artikel dieser Ausgabe

f&w führen und wirtschaften im Krankenhaus

Die Fachzeitschrift für das Management im Krankenhaus

Erscheinungsweise: monatlich

Zeitschriftencover

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich