Nebendiagnose

Don Quijote der Offline-Medizin

  • Politik
  • Februar
  • 01.06.2014
Ausgabe 6/2014

Gesundheits Wirtschaft

Ausgabe 6/2014

Arno Elmer, Geschäftsführer der Gematik

Viele Politiker fremdeln mit der digitalen Welt. Dass Angela Merkel das „Neuland" Internet entdeckt hat, ist Legende. Unfreiwillig komisch wirkte auch der Versuch des neuen EU-Kommissars für Digitales, Günther Oettinger, besondere Internet-Affinität nachzuweisen, indem er verkündete, seinen iPhone-Kalender selbst zu pflegen. Seine digitale Erdung belegte der CDU-Politiker schon eher mit der Anlassung, er sei täglich online. Dabei kann Deutschland seit…

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Ähnliche Artikel

Unsere Zeitschriften

f&w
Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich