Stiftung Gesundheitstest: Eine Forderung an den Staat?

  • Politik
  • 01.05.2010
Ausgabe 5/2010

Gesundheits Wirtschaft

Ausgabe 5/2010

Sollte eine unabhängige „Stiftung Gesundheitstest" ins Leben gerufen werden, die Dienstleistungen und Produkte der Gesundheitswirtschaft auf den Prüfstand stellt? Repräsentanten aus Kliniken und Industrie begrüßen die Idee. Allerdings müsse die Politik die notwendigen Rahmenbedingungen schaffen. 

Kann ein aufgeklärter Patient nachvollziehen, ob ein Medikament, das ihm verschrieben wurde, das beste für ihn ist? „Kann er nicht", sagt Prof. Heinz Lohmann, Vorsitzender der Initiative…

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Ähnliche Artikel

Unsere Zeitschriften

f&w
Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich