Veränderungen

  • Politik
  • 01.06.2009
Ausgabe 6/2009

Gesundheits Wirtschaft

Ausgabe 6/2009

Das sich neigende Jahr war trotz aller Krisen und Turbulenzen für die Gesundheitswirtschaft ein eher ruhiges. In den Unternehmen gab es zwar Wechsel in den Führungspositionen, doch spektakuläre Rochaden fielen uns nicht auf. Die Privatisierungswelle schwappte nicht über die deutsche Krankenhauslandschaft, und in der Gesundheitswirtschaft suchten die Krankenkassen zwar Konsolidierung in der Konzentration, die noch immer kleinteilig organisiert ist, aber das Gefüge der 100 größten Unternehmen…

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Ähnliche Artikel

Unsere Zeitschriften

f&w
Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich