Exportland Deutschland

  • Politik
  • 01.02.2008
Ausgabe 2/2008

Gesundheits Wirtschaft

Ausgabe 2/2008

Deutschland ist der Exportweltmeister. Mit dieser Schlagzeile verwöhnen wir uns seit Jahren und denken an Investitionsgüter, an unseren Maschinenbau, an Autos, Lastwagen und Energietechnik. Auch die Gesundheitswirtschaft ist stark im Export, aber sie blüht eher im Verborgenen. Freilich ist uns bekannt, dass die deutsche Medizintechnik 20 Prozent des Weltumsatzes dieser Branche ausmacht und zwei Drittel ihrer Leistungen exportiert. Aber selbst wir, die Redaktion, waren auf angenehme Weise…

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Ähnliche Artikel

Unsere Zeitschriften

f&w
Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich