Der Versicherte als Souverän

  • Politik
  • 01.01.2008
Ausgabe 1/2008

Gesundheits Wirtschaft

Ausgabe 1/2008

 Ist unsere Gesundheitsversorgung noch zu finanzieren?  Ja, warum nicht – aber nur mit einem anderen Finanzierungssystem. Das ist das Ergebnis der Recherchen zu unserem Titelthema. Das gegenwärtige System, da waren sich die Experten einig, ist voller Ungereimtheiten und Ungerechtigkeiten. Es bremst Innovationen. Diese werden als Kostentreiber diskreditiert, obwohl sie Lebensqualität schaffen und die Leistungskraft der Menschen erhalten, die sonst verloren wäre. Innovationen mögen…

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Ähnliche Artikel

Unsere Zeitschriften

f&w
Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich