"Was macht Medizintechnologie so einzigartig?"

  • Innovation
  • 01.02.2010

Gesundheits Wirtschaft

Ausgabe 2/2010

Der BVMed hat eine neue Informationskampagne gestartet, um die „Leistungen und die Bedeutung der Medizintechnologie-Branche vor allem den Entscheidungsträgern in der Gesundheitswirtschaft zu verdeutlichen". Die Kampagne soll nach den Worten des BVMed-Vorsitzenden Dr. Meinrad Lugan die Wertigkeit, Innovationskraft und Faszination von Medizinprodukten vermitteln.

Deren Branche stehe gut da, bestätigte Lugan auf einer Pressekonferenz Ende April in Berlin und berief sich auf Umfra-gen des BVMed.…

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Ähnliche Artikel

f&w führen und wirtschaften im Krankenhaus

Die Fachzeitschrift für das Management im Krankenhaus

Erscheinungsweise: monatlich

Zeitschriftencover

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich