St. Marien-Hospital

Richwien neuer Geschäftsführer in Lüdinghausen

  • Personalia
Richwien neuer Geschäftsführer in Lüdinghausen
Tim Richwien © St. Franziskus-Stiftung Münster

Tim Richwien ist seit gestern Geschäftsführer der St. Marien-Hospital Lüdinghausen GmbH. Der 33-Jährige ist Nachfolger von Jan Deitmer, der im Sommer nach Coesfeld gewechselt war. Das teilte die St. Franziskus-Stiftung Münster mit, die Gesellschafterin der St. Marien-Hospital Lüdinghausen GmbH ist. Richwien war zuletzt Geschäftsführer der Asklepios-ASB Krankenhaus Radeberg GmbH. Dort war unter seiner Führung unter anderem ein Kooperationsvertrag der chirurgischen Abteilungen mit dem Dresdner Uniklinikums geschlossen worden, berichtet die Sächsische Zeitung. Zudem brachte Richwien den schon länger geplanten Bau eines Operations-Saals für das Krankenhaus auf die Zielgerade.

Autor

 Hendrik Bensch

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich