BG Klinik

Böhm neuer Geschäftsführer in Falkenstein

  • News des Tages
Hans_Boehm_BG_Kliniken_06102017.jpg
Hans Böhm © BG Kliniken

Hans Böhm ist seit Anfang Oktober neuer Geschäftsführer der BG Klinik für Berufskrankheiten Falkenstein. Der 55-jährige Diplom-Theologe war zuletzt 16 Jahre kaufmännischer Direktor eines Rehazentrums der Deutschen Rentenversicherung (DRV). Davor arbeitete er in leitenden Positionen ambulanter Rehazentren. Die BG Klinik für Berufskrankheiten Falkenstein ist eine Rehabilitationsklinik für berufsbedingte Atemwegs- und Hauterkrankungen. Die Klinik ist auf die Diagnostik, gutachterliche Beurteilung und Behandlung von berufsbedingten Lungen- und Atemwegserkrankungen sowie berufsbedingten Hauterkrankungen spezialisiert. 1.200 Patienten werden hier jährlich betreut.

Autor

 Hendrik Bensch

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich