RoMed Klinik Wasserburg am Inn

Maaßen neuer Kaufmännischer Leiter

  • News des Tages
Maaßen neuer Kaufmännischer Leiter
Christof Maaßen (rechts) mit Geschäftsführer Peter Lenz © RoMed Kliniken

Christof Maaßen hat die kaufmännische Leitung der RoMed Klinik Wasserburg am Inn übernommen. Der Jurist war zuvor in verschiedenen Einrichtungen des Gesundheitswesens in leitender Position tätig: im Kinderhospiz Balthasar der Franziskanerinnen zu Olpe, in den Kliniken Landsberg und Fürth sowie der St. Lukas Klinik in Solingen. Außerdem war er Geschäftsbereichsleiter bei der Bayerischen Krankenhausgesellschaft in München.

In der RoMed Klinik versorgen fast 400 Fachkräfte mehr als 20.000 ambulante und etwas mehr als 7.000 stationäre Patienten pro Jahr.

Autor

 Hendrik Bensch

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich