Agaplesion

Maier übernimmt die Geschäftsführung

  • News des Tages
Maier übernimmt die Geschäftsführung
Christoph Rolf Maier © Agaplesion/Arne von Brill

Neuer Geschäftsführer des Agaplesion Ev. Bathildiskrankenhauses in Bad Pyrmont wird Christoph Rolf Maier. Der 51-Jährige übernimmt die Geschäftsführung zum 1. Dezember. Dies hatte die Gesellschafterversammlung des Krankenhauses am Dienstag beschlossen. Maier ist seit mehreren Jahren in verschiedenen Agaplesion Krankenhäusern in leitender Funktion tätig. Zuletzt war er interimsweise Generalbevollmächtigter im Agaplesion Diakonieklinikum Rotenburg/Wümme. Sein Vorgänger Alfred Karl Walter wechselte zum 1. Oktober als Geschäftsführer zu den Agaplesion Diakonie Kliniken Kassel.

Autor

 Mark Sleziona

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich