Personalie

Marya Verdel wechselt zum UKE

  • Personalia
Marya Verdel wechselt zum UKE
Marya Verdel © Stefan Straube / UKL
Marya Verdel, Kaufmännischer Vorstand am Universitätsklinikum Leipzig, wird zum Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) wechseln. Sie soll die Stelle voraussichtlich Ende des Jahres antreten, teilte das UKE vergangene Woche mit. Die konkreten Modalitäten des Wechsels und die Frage der kommissarischen Leitung werden laut ihrem derzeitigen Arbeitgeber noch geklärt. Die 40-jährige Gesundheitsökonomin, die seit dem 1. Januar 2016 am UKL tätig ist, war zuvor Geschäftsbereichsleiterin Controlling und Finanzen am Universitätsklinikum Freiburg. 

Im Sommer 2017 hatte der damalige kaufmännische Geschäftsführer Rainer Schoppik das UKE verlassen. Kommissarisch bekleidet derzeit Martina Saurin diese Position.

Autor

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich