Personalie

Führungswechsel an der Mariahilf Klinik Hamburg

  • Personalia
Führungswechsel an der Mariahilf Klinik Hamburg
Torge Koop © MARGIT_WILD_FOTOWILD.DE

Torge Koop wird neuer Geschäftsführer der Helios Mariahilf Klinik Hamburg. Er übernimmt Anfang April die Leitung von Phillip Fröschle, teilte die Klinikgruppe mit. Fröschle verlasse die Klinik auf eigenen Wunsch. Koop wechselt vom Helios Hanseklinikum Stralsund nach Hamburg. Dort ist er derzeit noch Klinikleiter. In gleicher Position war der 46-Jährige zuvor an der Helios Klinik Wesermarsch tätig. Davor war er von 2009 bis 2015 Leiter für den Unternehmensbereich Marktbeobachtung und Strategie bei den Asklepios Kliniken in Hamburg.

Autor

 Hendrik Bensch

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich