Personalie

Rebmann leitet Augustinum München

  • Personalia
Rebmann leitet Augustinum München
Ingo Rebmann © Augustinum

Ingo Rebmann übernimmt Anfang Januar die Leitung der Klinik Augustinum München. Er wird Nachfolger von Angela Benne, die aus persönlichen Gründen zum Jahresende aufhört, wie die Klinik mitteilte. Rebmann war zuletzt für die Schön Klinik tätig. Der Diplom-Psychologe und Healthcare-Manager leitete den Standort München Schwabing. Davor war er Leiter für die kaufmännischen Bereiche in der Schön Klinik München Harlaching. Die Klinik Augustinum München ist eine Fachklinik für Innere Medizin mit angeschlossener Herzchirurgie mit 144 Betten. Schwerpunkte sind die Kardiologie, Angiologie, Gastroenterologie, Pneumologie, Nieren-, Hochdruck- und Stoffwechselerkrankungen.

Autor

 Hendrik Bensch

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich