Personalie

Maier leitet Gesundheitsholding Werra-Meißner

  • News des Tages
Maier leitet Gesundheitsholding Werra-Meißner
Christoph Rolf Maier © Agaplesion/Arne von Brill

Christoph Rolf Maier wird im April die Geschäftsführung der Gesundheitsholding Werra-Meißner übernehmen. Er wird somit Nachfolger von Claudia Fremder, teilte der Werra-Meißner-Kreis mit, der Hauptgesellschafter ist. Maier war bereits von 2008 bis 2017 Geschäftsführer der Gesundheitsholding Werra-Meißner, damals gemeinsam mit Ulrich Vetter. Zuletzt war er als Geschäftsführer der Agaplesion-Klinik in Bad Pyrmont tätig. Wie der Kreis mitteilte, endet der Geschäftsbesorgungsvertrag mit der Agaplesion AG für die Holding zum 31. Dezember. Zu der Holding gehört das Klinikum Werra-Meißner, an dessen Klinikstandorten die Mitarbeiter rund 19.000 stationäre und 36.000 ambulante Patienten jährlich versorgen.

Autor

 Hendrik Bensch

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich