Personalie

Eisenla ist neuer Verwaltungsleiter der Moritz Klinik

  • Nachrichten
Eisenla ist neuer Verwaltungsleiter der Moritz Klinik
Porträtfoto von Thomas Eisenla © Foto: privat

Thomas Eisenla ist neuer Verwaltungsleiter der Moritz Klinik in Bad Klosterlausnitz.

Zuvor war er Verwaltungsdirektor für eine Rehabilitationsklinik für Kinder und Jugendliche der Allgemeinen Hospital Gesellschaft (AHG) AG. In der Moritz Klinik, eine von fünf Kliniken im Verbund der Gräflichen Kliniken, ist Thomas Eisenla im Schwerpunkt für das operative Geschäft und die Servicegesellschaften zuständig, wie das Unternehmen mitteilte.

Zuvor hatte Christoph Essmann die Position der Verwaltungsleitung und der Geschäftsführung inne. Er wird weiterhin als Geschäftsführer tätig sein.

Autor

 Luisa-Maria Hollmig

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich