Personalie

Neuer Regionalgeschäftsführer für Ameos West

  • Personalia
Neuer Regionalgeschäftsführer für Ameos West
© Falko Alexander Photography

Martin Stein ist seit Anfang des Jahres neuer Regionalgeschäftsführer für Ameos West. Zuvor war er Kaufmännischer Geschäftsführer des Gemeinschaftsklinikums Mittelrhein.

Stein verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im Gesundheitswesen und war als Geschäftsführer bei verschiedenen Krankenhausträgern tätig. Der 50-Jährige hat zwei Diplome in Physik und Wirtschaftsphysik sowie eine Fachweiterbildung in Medizinphysik. Stein freue sich sehr auf seine neuen Aufgaben, vor allem in Hinblick auf die Übernahme der Katholischen Kliniken Oberhausen. "Die Integration der Ende 2019 erworbenen KKO Gruppe in Oberhausen wird Ameos West stärken und sichert in Oberhausen über 2000 Arbeitsplätze", so Stein in einer Pressemitteilung des Unternehmens.

Autor

 Luisa-Maria Hollmig

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich