Personalie

Neuer Geschäftsführer der Betriebsgesellschaften im BG Klinikum Hamburg

  • Personalia
Neuer Geschäftsführer der Betriebsgesellschaften im BG Klinikum Hamburg
© BG Klinikum Hamburg

Rolf Keppeler hat die Geschäftsführung der Betriebsgesellschaften am BG Klinikum Hamburg übernommen. Wie das Klinikum mitteilt, ist Keppeler seit mehr als 20 Jahren in unterschiedlichen Positionen für das Unternehmen tätig. Zuletzt war er als Direktor der Therapiebereiche und als Interimsmanager für den Pflegedienst zuständig.

Zu den Betriebsgesellschaften zählen die BG Nordsee Reha-Klinik in Sankt Peter-Ording, das Institut für interdisziplinäre Dermatologische Prävention und Rehabilitation (iDerm), das Medizinische Versorgungszentrum und die Service GmbH des BG Klinikums Hamburg.

Autor

 Luisa-Maria Hollmig

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich