Personalie

Büttner übernimmt Geschäftsführung im St. Marien-Hospital Borken

  • Personalia
Büttner übernimmt Geschäftsführung im St. Marien-Hospital Borken
© Klinikum Westmünsterland GmbH

Björn Büttner wird neuer Geschäftsführer des St. Marien-Hospitals Borken. Er folgt auf Christoph Bröcker, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat. 

Der 41-Jährige ist derzeit Prokurist und Kaufmännischer Leiter der St. Barbara-Klinik-Hamm GmbH, wo er unter anderem die Beteiligungen an zwei medizinischen Versorgungszentren und weiteren Versorgungsgesellschaften verantwortet. Er promovierte berufsbegleitend an der medizinischen Fakultät der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster und erwarb sich dabei Kenntnisse in den Gesundheitswissenschaften.

Büttner wird spätestens zum 1. Juli seine Tätigkeit in Borken aufnehmen, "idealerweise bereits auch früher", heißt es in der Pressemitteilung des Westmünsterland Klinikums. Der genaue Eintrittstermin werde noch mit seinem jetzigen Arbeitgeber besprochen.

Autor

 Luisa-Maria Hollmig

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich