Personalie

Bingel neu im Vorstand des Klinikums Fulda

  • News des Tages
Bingel neu im Vorstand des Klinikums Fulda
© Klinikum Fulda
Burkhard Bingel ist neuer Vorstand Administration des Klinikums Fulda. Er folgt auf André Eydt, der das Unternehmen bereits im März 2019 verlassen hat. 

Bingel kann auf eine langjährige Erfahrung in der Führung von Krankenhäusern zurückblicken. Zuletzt war der 56-jährige Diplom-Krankenhausbetriebswirt als Geschäftsführender Direktor des Rhön-Klinikums Campus Bad Neustadt tätig.Von März bis September 2003 hatte er die Position des Geschäftsführers übernommen, zunächst der Klinik des Schwalm-Eder-Kreises sowie anschließend bis 2008 der Asklepios Neurologische Klinik Falkenstein. 

Autor

 Luisa-Maria Hollmig

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich