Personalie

Uniklinik Ulm bekommt neue Kaufmännische Direktorin

  • Personalia
Uniklinik Ulm bekommt neue Kaufmännische Direktorin
Sylvia Langer wird ab dem 1. Mai 2020 Kaufmännische Direktorin und Stellvertretende Vorstandsvorsitzende am Universitätsklinikum Ulm. Langer folgt auf Dr. Joachim Stumpp, der am 1. März 2019 auf eigenen Wunsch aus dem Universitätsklinikum Ulm ausgeschieden sei, teilt das Uniklinikum mit.  Die 49-Jährige verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Gesundheitswesen und Krankenhausmanagement: Zuvor war die Gesundheitsökonomin Vorsitzende der Geschäftsführung des BG Klinikums Hamburg mit 735 Betten und über 2.000 Mitarbeitern und verantwortete dort die operative und strategische Neuausrichtung des Hauses. Davor war sie viele Jahre an der Universitätsmedizin Greifswald tätig, zuletzt in der Funktion als Kaufmännische Vorständin. 

Autor

 Christina Spies

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich