Personalie

Thomas Bold ergänzt Geschäftsführung der Dr. Ebel Fachkliniken

  • Personalia

Thomas Bold ist im Februar in die Geschäftsleitung der Dr. Ebel Fachkliniken gewechselt. Zusammen mit Prof. Prof. Dr. Hans-Jürgen Ebel und Hans-Christian Ebel bildet der Klinikmanager die Führungsspitze des Unternehmens.  

Zuletzt war der 60-Jährige Geschäftsbereichsleiter Mitte bei den Median Kliniken in Berlin. Der Diplom-Soziologe war außerdem unter anderem Vorstandsmitglied der Deutschen Gesellschaft für medizinische Rehabilitation e.V. (DEGEMD) sowie im Fachverband Sucht e.V.  Ab 2012 war er Geschäftsführer für den Bereich Rehabilitation bei den Paracelsus Kliniken in Osnabrück.

Die Dr. Ebel Fachkliniken sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen der medizinischen Rehabilitation mit acht Kliniken in sechs Bundesländern. Rund 1.500 Mitarbeiter versorgen und betreuen mehr als 20.000 Patienten im Jahr.

Autor

 Luisa-Maria Hollmig

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich