Personalie

Achim Schütz wechselt zum Maria Hilf Krankenhaus Warstein

  • News des Tages
Achim Schütz wechselt zum Maria Hilf Krankenhaus Warstein
Achim Schütz ist Klinikleiter der Capio Elbe-Jeetzel-Klinik, Dannenberg, und Business Coach in Hennef. © Rainer Erhard Fotografie www.rainer-erhard.de

Achim Schütz ist der neue Geschäftsführer des Maria Hilf Krankenhauses Warstein. Er folgt dort auf Florian Nachtwey, seinem Kollegen bei der Hospital Management Group (HMG). Zu Beginn des vergangenen Jahres war die Geschäftsführung des Hauses im Rahmen eines Managementvertrages an die HMG übertragen worden.

Schütz verfügt über langjährige Erfahrung als Klinikleiter im nationalen sowie internationalen Umfeld. Zuletzt war er knapp vier Jahre Chef der Elbe-Jetzel-Klinik im niedersächsischen Dannenberg. Schütz ist Vorstand des Deutschen Vereins für Krankenhauscontrolling (DVKC) sowie Lehrbeauftragter der Fresenius Hochschule Köln. 

 

Autor

 Lena Reseck

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich