Personalie

Alex Hoppe neuer Chef der Agaplesion-Klinik in Hagen

  • News des Tages
Alex Hoppe neuer Chef der Agaplesion-Klinik in Hagen
Alex Hoppe, designierter Vorsitz der Geschäftsführung des AGAPLESION Allgemeines Krankenhaus Hagen © Privat

Alex Hoppe übernimmt den Vorsitz der Geschäftsführung im Agaplesion Krankenhaus Hagen. 
Er wird in seinem Amt vom Medizinischen Geschäftsführer Andreas Schroeder unterstützt. Hoppe begann seine Karriere 1999 und war in diesen Jahren in Geschäftsführungen von christlichen Krankenhausträgern beider Konfessionen tätig. Das Agaplesion-Haus in Hagen ist ein Schwerpunktersorger mit 18 Fachabteilungen und diversen Kompetenzzentren. Das akademische Lehrkrankenhaus der Ruhr-Universität Bochum beherbergt knapp 500 Betten, davon 30 Intensivbetten. Im Jahr behandelt das Haus rund  20.000 stationäre Fälle.

Autor

 Jens Mau

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich