Elisabeth-Krankenhaus Thuine

Alfers folgt auf Straten-Barlag

  • News des Tages
Alfers folgt auf Straten-Barlag
Pascal Alfers © Niels Stensen Kliniken

Pascal Alfers ist ab dem 1. September neuer Verwaltungsdirektor am Elisabeth-Krankenhaus Thuine. Er folgt damit auf Maria Elisabeth Straten-Barlag, die laut Pressemitteilung auf eigenen Wunsch zum Jahresende ausscheidet.

Alfers ist seit 2003 in den Niels-Stensen-Kliniken beschäftigt. Nach seiner Ausbildung im Verbund und einem berufsbegleitenden Studium der Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie arbeitete er einige Jahre im Zentralen Finanzcontrolling der Niels-Stensen-Kliniken. Zuletzt war er stellvertretender Verwaltungsdirektor im Marienhospital Ankum-Bersenbrück.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich