Personalie

Bartholdt wird Vorstand im Krankenhaus Agatharied

  • News des Tages
Bartholdt wird Vorstand im Krankenhaus Agatharied
© GettyImages/Cecilie_Arcurs

Benjamin Bartholdt hat im Krankenhauses Agatharied im Landkreis Miesbach die Nachfolge von Michael Kelbel als Vorstand angetreten. Wie der Landkreis als Eigentümer des Krankenhauses mitteilt, habe man so Klarheit über die langfristige Führungsstruktur auch über das Jahr 2023 hinaus. Denn nur bis dahin hätte Kelbel als Vorstand zur Verfügung stehen wollen. 

Der 40-jährige Diplomkaufmann Bartholdt war unter anderem bei einer Klinikberatung, in leitender Position bei verschiedenen privaten Krankenhausträgern sowie mehrere Jahre als Hochschuldozent tätig, bevor er im Jahr 2012 als Prokurist für den Bereich Unternehmensentwicklung und -steuerung ins Krankenhaus Agatharied kam. Zuletzt war er dort als stellvertretender Vorstand der Klinik und Geschäftsführer verschiedener Beteiligungsgesellschaften tätig. 

Autor

 Lena Reseck

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich