Personalie

Bohn wechselt nach Halle

  • News des Tages
Bohn wechselt nach Halle
Begrüßung des neuen Kaufmännischen Direktors, Marco Bohn, durch die Direktorin des Pflegedienstes, Christiane Becker, (links) und den Ärztlichen Direktor, Prof. Thomas Moesta, (rechts). © Universitätsklinikum Halle (Saale)

Marco Bohn übernimmt zum 1. Oktober 2020 den Posten des Kaufmännischen Direktors im Vorstand des Universitätsklinikums Halle (UKH). Bohn war zuvor bei den Sana-Kliniken Berlin-Brandenburg als Geschäftsführer, beim Universitätsklinikum Leipzig als Leiter Finanzen, Planung und Controlling sowie als Vertreter des kaufmännischen Vorstandes beschäftigt. Mit dem Wechsel endet die Amtszeit von Alexander Beblacz, der bislang kommissarisch als Kaufmännischer Direktor tätig war. Er kehrt planmäßig auf seine Stelle als Leiter des Geschäftsbereichs Finanzen und Controlling des UKH zurück, die er seit Mitte 2016 bekleidet, heißt es in einer Mitteilung.

Autor

 Florian Albert

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich