Personalie

Deggendorfer leitet Reha-Zentrum Roter Hügel in Bayreuth

  • News des Tages
Deggendorfer leitet Reha-Zentrum Roter Hügel in Bayreuth
Thorsten Deggendorfer © Median

Torsten Deggendorfer hat die Kaufmännische Direktion des Mediclin Reha-Zentrums Roter Hügel in Bayreuth übernommen. Der 43-jährige studierte Betriebswirt war bereits als Leiter von Einrichtungen für Median, die Helios-Kliniken und die Johannesbad Gruppe tätig. In Bayreuth übernimmt er den Staffelstab von Anton Stier und Pflegedienstleiterin Annett Dietmann, die das Reha-Zentrum seit Herbst des vergangenen Jahres kommissarisch führten.

Deggendorfer komme mit neuen Ideen, schreibt Mediclin in einer Pressemitteilung: "Ich würde das Haus gerne auf noch breitere Füße stellen. Eine Erweiterung des Behandlungsspektrums bringt auch wirtschaftliche Sicherheit mit sich und damit Sicherheit für die Arbeitsplätze. Für besonders zukunftsträchtig halte ich den Bereich der Schmerztherapie. Hier bringe ich auch bereits Erfahrung mit“, so Deggendorfer.

 

Autor

 Lena Reseck

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich