Personalie

Eversmeyer vor Wechsel nach Solingen

  • News des Tages
Eversmeyer vor Wechsel nach Solingen
Martin Eversmeyer

Martin Eversmeyer, derzeit noch Sprecher der Geschäftsführung im Klinikum Osnabrück, soll neuer Geschäftsführer des Klinikums Solingen werden. Wie das Solingenmagazin berichtet, hat sich die entsprechende Findungskommission einstimmig für ihn ausgesprochen. Eversmeyer (s. auch f&w-Einstellungsgespräch) sei einer von insgesamt 34 Kandidatinnen und Kandidaten gewesen, die sich auf die öffentliche Ausschreibung der Geschäftsführer-Stelle im Klinikum beworben haben. Nach der Zustimunng der politischen Gremien soll Eversmeyer einen Fünf-Jahres-Vertrag erhalten und zum 1. August dieses Jahres in Solingen starten. Er würde dann Matthias Dargel ablösen, der im Mai vergangenen Jahres als Interim-Geschäftsführer die kaufmännische Leitung des Städtischen Klinikums Solingen übernommen hatte.

Autor

 Florian Albert

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich