Personalie

Haeck übernimmt Leitung der Median Klinik Bad Sülze

  • News des Tages
Haeck übernimmt Leitung der Median Klinik Bad Sülze

Thomas P. Haeck ist der neue Kaufmännische Leiter der Median Klinik Bad Sülze. Der Diplom-Physiker folgt an der Rehaklinik für Orthopädie, Rheumatologie, Neurologie und Geriatrie auf Manja Fink.

Haeck arbeitete nach seinem Studium in der Forschung und der Industrie, darunter als Softwareentwickler und Unternehmensentwickler. Sein beruflicher Weg führte ihn quer durch Deutschland, später nach Rumänien und schließlich in die Schweiz. Dort war er in seiner vorerst letzten Position Leiter der Stabsabteilung Unternehmensentwicklung bei einer führenden Rehaklinik in Davos. Nun hat Haeck seinen Lebensmittelpunkt wieder nach Mecklenburg-Vorpommern verlegt.

 

Autor

 Lena Reseck

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich