Personalie

Hermann verlässt Klinikum Hersfeld-Rotenburg

  • News des Tages
Hermann verlässt Klinikum Hersfeld-Rotenburg
© iStock.com/Spiderstock

Der Medizinische Geschäftsführer Tobias Hermann wird das Klinikum Hersfeld-Rotenburg verlassen. Wie die HNA berichtet, hat er um die Auflösung seines Vertrages zum 31. Mai dieses Jahres gebeten. Die Entscheidung habe rein private, familiäre Beweggründe. "Mein Bitte um Vertragsauflösung hat nichts mit dem Ausgang der Landratswahl zu tun und auch nichts mit der Umstrukturierung des Klinik-Konzerns", so Hermann im Gespräch mit der Tageszeitung. Nach den Diskussionen um die Verlagerung des Herz-Kreislauf-Zentrum von Rotenburg nach Bad Hersfeld wurde der amtierende CDU-Landrat Mitte März überraschend und mit deutlichem Ergebnis abgewählt.

Autor

 Florian Albert

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich