Personalie

Hövelmann verlässt St. Rochus-Hospital

  • Personalia
Hövelmann verlässt St. Rochus-Hospital
© GettyImages/tulcarion

Volker Hövelmann, Geschäftsführer der St. Rochus-Hospital Telgte GmbH und deren Tochtergesellschaften (St. Clemens GmbH, St. Nikolaus GmbH und St. Christophorus Ambulante Pflege GmbH) geht nach über drei Jahrzehnten in den Ruhestand. Wie das Unternehmen mitteilt, habe er in seiner Tätigkeit die Entwicklung des St. Rochus-Hospitals wesentlich begleitet und gestaltet. Dazu gehörte auch die Entwicklung der Tochter- beziehungsweise Schwesterngesellschaft in der Alten- und Eingliederungshilfe im Verbund der St. Franziskus-Stiftung. 

Seit Januar 2020 wird Hövelmann in der Geschäftsführung von Daniel Freese unterstützt, um die Entwicklung in den Leistungsbereichen kontinuierlich und stabil fortzuführen. Zum 1. Januar wurde Vanessa Schöning als Verwaltungsleiterin und Prokuristin berufen. 

Autor

 Luisa-Maria Hollmig

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich