Personalie

Neue Doppelspitze in der St.-Rochus-Hospital GmbH

  • Personalia
Neue Doppelspitze in der St.-Rochus-Hospital GmbH
Daniel Freese © St. Rochus-Hospital Telgte GmbH

Daniel Freese wird zum 1. Januar weiterer Geschäftsführer an der Seite von Volker Hövelmann in der St.-Rochus-Hospital GmbH. Im kommenden Jahr werden Freese und Hövelmann gemeinsam die Geschicke des Unternehmens leiten, bis Hövelmann altersbedingt zum 31. Dezember 2021 aus dem Unternehmen ausscheidet. 

Der 41-jährige Freese ist bereits seit 2005 im Unternehmen, zunächst als Assistent der Geschäftsführung. Darüber hinaus habe er die Planung und den Aufbau der Einrichtungen im Wohnpark St. Clemens sowie der Inklusionsbetriebe im alten Bahnhof Telgte und im Café Clemens maßgeblich mitgestaltet. In der Folgezeit wurde er in die Geschäftsführung dieser Gesellschaften und weiterer Einrichtungen berufen, zuletzt in die St. Christopherus Ambulante Pflege GmbH, berichten die Westfälischen Nachrichten. Bereits seit 2015 nimmt der Diplom-Kaufmann als Kaufmännischer Direktor die Leitungsaufgaben im Direktorium des Hospitals wahr. 

Autor

 Luisa-Maria Hollmig

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich