Personalie

Jean Franke übernimmt Sana-Herzzentrum Cottbus

  • Personalia
Jean Franke übernimmt Sana-Herzzentrum Cottbus
Jean Franke © Kai Abresch

Jean Franke wird neue Geschäftsführerin am Sana-Herzzentrum Cottbus. Sie folgt auf Sadık Taştan. 

Bereits seit 15 Jahren ist Franke bei Sana beschäftigt, zuletzt als Geschäftsführerin am Sana Klinikum Lichtenberg. Die 43-Jährige ist  Gesundheitsökonomin und übernahm verschiedene Tätigkeiten bei der Sana Kliniken Berlin-Brandenburg und in der Region Ost. Von 2014 bis 2018 war sie Direktorin der Sana Kliniken Sommerfeld und ab 2016 Geschäftsführerin der Rehaklinik Sommerfeld. Danach wechselte sie an das Sana Klinikum Lichtenberg und wurde später als Geschäftsführerin der Sana Kliniken Berlin-Brandenburg bestellt.

Sadık Taştan wechselt an das Klinikum Niederlausitz. Er folgt in dieser Position auf den bisherigen Interimsgeschäftsführer Dr. Christian von Klitzing.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich