Personalie

Kai Schasse verlässt das Krankenhaus Alb-Donau-Kreis

  • News des Tages
Kai Schasse verlässt das Krankenhaus Alb-Donau-Kreis
© GettyImages/tulcarion

Geschäftsführer Kai Schasse verlässt die Krankenhaus GmbH Alb-Donau-Kreis. Die Gesellschafterversammlung habe beschlossen, den Vertrag im gegenseitigen Einvernehmen mit sofortiger Wirkung aufzuheben, heißt es in einer Pressemitteilung. Schasse hatte die Geschäftsführung seit Juli 2016 inne. Seine Aufgaben übernimmt nun der Geschäftsführer der ADK GmbH für Gesundheit und Soziales, Wolfgang Schneider.

Autor

 Lena Reseck

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich