Neurologie wächst

Klinik Beelitz-Heilstätten investiert 100 Millionen Euro

  • News des Tages
Klinik Beelitz-Heilstätten investiert 100 Millionen Euro
© gettyimages/taseffski

Die Klinik in Beelitz-Heilstätten soll weiter wachsen. Bis 2028 gehen nun weitere 100 Millionen Euro in den Ausbau des Neurologie-Standortes.

Die Kliniken Beelitz wollen ihren Standort in Beelitz-Heilstätten ausbauen. Rund 100 Millionen Euro sollen in eine Erweiterung und die Infrastruktur am Standort der Parkinsonklinik fließen, hieß es von einem Sprecher der Kliniken. 2028 sollen die Bauarbeiten abgeschlossen sein. Durch die Maßnahmen würden "intensivmedizinische Gesundheitsleistungen an dem Standort gebündelt" und der NeuroCampus Beelitz-Heilstätten weiter Form annehmen. Der Campus dient unter anderem der Ausbildung von Neurologie-Fachkräften.

dpa

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

BibliomedManager MONATSPASS

Jetzt einen Monat vollen Einblick

  • Unbegrenzter Zugriff auf alle Fachartikel und Analysen
  • Ideal für Entscheider im Gesundheitswesen
  • Endet automatisch - völlig unverbindlich

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich